FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen im Bereich der Objektbetreuung und Hausdienstleistungen.

Ihr Anliegen ist nicht dabei?

Kein Problem. Die Antwort auf Ihre Frage ist nur wenige Klicks oder einen Anruf entfernt.

Vereinbaren Sie gern einen Termin und nehmen Sie ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns in Anspruch. 

Häufig gestellte Fragen

1. Wofür benötige ich einen professionellen Hausmeisterservice?
  • Gewährleistung der Verkehrssicherungspflichten
  • Ansprechpartner vor Ort
  • Professionelle Unterhaltsreinigung
  • Kleinreparaturen
  • Pflege der Grünflächen
  • Zuverlässiger Winterdienst
  • Wohnungsabnahmen und -übergaben (nach Vereinbarung)
  • Tonnendienst
2. Wie läuft eine Beauftragung ab?

Erster telefonischer Kontakt

  • Besprechung des Objekts
  • Benennung des Leistungskatalogs
  • Vereinbarung Ortstermin

Ortstermin

  • Besichtigung der Gemeinschaftsflächen und Außenanlagen
  • Besichtigung der Technikräume und technischen Gebäudeanlagen
  • Schriftliche und Bild Dokumentation

Angebotserstellung

  • zügige Ausarbeitung des Angebots
  • Versand per Mail/Post an den potentiellen Kunden

Bei Auftragserteilung

  • Auftragsbestätigung
  • Terminfindung Schlüsselübergabe
  • Aufnahme der Tätigkeit zum vereinbarten Zeitpunkt
3. Wie hoch sind die Kosten?

Jede Immobilie hat Ihre Besonderheiten und eigenen Anforderungen.

Wir erstellen für Sie kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot, dass zu Ihrem konkreten Bedarf passt.

 

4. Sind Sie auch am Wochenende und an Feiertagen verfügbar?

Grundsätzlich beschränkt sich unsere Verfügbarkeit auf die regulären Werktage.

Sie haben allerdings die Möglichkeit den telefonischen 24h Notdienst zusätzlich zu beauftragen. Im Falle eines Notdiensteinsatzes werden dann Wochenend- und Feiertagszuschläge nach Vereinbarung erhoben.

Adresse

So können Sie mich kontaktieren:

Hilberather Straße 131
53505 Kalenborn

01575 46 88 643

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